Ist wochenlanger Husten nach einer Kehlkopfentzündung normal?

Meine Freundin hatte vor einem Monat eine Kehlkopfentzündung, die seit zwei Wochen aber vorbei ist.
Allerdings hat sie immer noch regelrechte Hustenanfälle aber kein Fieber, nur leichten Schnupfen.
Sind diese Hustenanfälle noch normal und was könnte die Ursache sein?

MfG

Antworten (2)
Arzt fragen

Wenn die Kehlkopfentzündung erst so kurze Zeit zurückliegt, könnten das schon noch Folgen davon sein. Aber ich denke, zur Sicherheit sollte sich der Arzt das Ganze noch mal anschauen. Nicht, dass die Entzündung eventuell doch nicht so ganz ausgeheilt gewesen war......

Sind das Folgen der Kehlkopfentzündung?

Hat sie immer noch oder schon wieder Hustenanfälle und leichten Schnupfen? Das könnte nämlich inzwischen eine ganz normale Erkältung sein, die sie sich zugezogen hat und gar keine Spätfolge der Kehlkopfentzündung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema