Trotz Antibiotika noch anhaltende Halsschmerzen nach einer Kehlkopfentzündung

Vor knapp drei Wochen hatte ich eine Kehlkopfentzündung. Mit Antibiotika kam zwar die Stimme recht schnell wieder, aber ich habe immer noch Halsschmerzen und ein komischisches Brennen im Brustbereich. Antibiotika nehme ich immer noch. Was hilft denn jetzt noch gegen meine Halsschmerzen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Pia

Antworten (1)
Anhaltende Halsschmerzen nach Kehlkopfentzündung

Normalerweise sollte nach drei Wochen und Antibiotika-Behandlung keine Halsschmerzen mehr auftreten. An deiner Stelle würde ich zu einem HNO-Arzt gehen und eine Kehlkopfspiegelung machen lassen.
Dabei wird man wahrscheinlich den Grund erkennen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema