Bin in den USA und habe eine Kehlkopfentzündung, was kann ich tun?

Hallo! Wie gesagt, befinde ich mich gerade in den USA. Seit drei Tagen habe ich Halsschmerzen und keine Stimme mehr. Heute war ich in einer Apotheke und wollte mir ein Mittel dagegen kaufen. Der Apotheker meinte ich hätte eine Kehlkopfentzündung und solle besser in eine Klink gehen. Jetzt ist das Fieber aber vorbei. Was kann ich tun, um einen teuren Krankenhausaufenthalt zu verhindern? Bitte helft mir! Ich danke euch! LG spencer

Antworten (2)

Wieso muss man denn in den USA gleich ins Krankenhaus? Haben die keine Ärzte?
Mach mal Inhalationen mit Salbei, und trinke den Salbei auch als Tee. Das hilft, und vor allem nicht flüstern, sondern "normal" reden, bzw. besser überhaupt nicht reden.

Stimme schonen

Nicht reden und die Stimme schonen, das ist das Wichtigste, was du tun kannst. Und dir ein paar rezeptfreie Medikamente besorgen, wenn es die in den USA gibt. Bevor du deine GEsundheit riskierst, solltest du dir aber doch überlegen, in eine Klinik zu gehen. Vielleicht übernimmt ja deine Krankenkasse in Deutschland die Kosten für die Behandlung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema