Wie wird kaufsucht anerkannt vor gericht?

Hallo, ich bin kaufsüchtig seit circa drei Jahren. Vor zwei Monaten hab ich es endlich geschafft, mit meiner Oma darüber zu reden. Sie kontrolliert seitdem streng meinen lohn und ich darf nur gewisse summen ausgeben. Doch seitdem ist es noch schlimmer geworden. Ich habe angefangen, da ich ja nichts mehr kaufen darf, mit EC karte zu bezahlen, obwohl mein Konto nicht gedeckt war. Jetzt hab ich eine anzeige bekommen wegen warenkreditbetrugs. Ich habe gehört, dass mein Psychologe miteinbezogen wird in die Verhandlung. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema? Ich bin total verzweifelt und habe so angst, ich weiß nicht weiter... Bitte meldet euch!!!! Grüße, michelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema