Ultrarush - richtiges Verhalten

Ich habe eine wespengiftallergie und bekomme demnächst einen ultrarush. bis dahin vergehen aber leider noch sechs wochen. ich habe bei diesem wetter jedoch angst, nach draussen zu gehen, oder mich auf den balkon zu setzen. meine lebensqualität ist dadurch ziemlich eingeschränkt, weil ich angst habe nochmals gestochen zu werden. der arzt hat , nachdem bei mir die allergie festgestellt wurde gesagt, dass ich beim nächsten stich keine halbe stunde mehr zeit habe. ich wurde geschult, die notfallmedikamente richtig einzusetzen. meine fragen: wie verhält man sich in dieser situation am besten? hat jemand erfahrung mit ultrarush und wie wird diese therapie vertragen. wenn jemand in einer ähnlichen lage ist wie ich könnt ihr mir schreiben. ich freue mich.

Antworten (2)
Ultra rush

Ultra rush ist eine schnellhyposensibilisierung z.b. in meinem fall gegen die insektengiftallergie

Hey

Erstmal, was ist ultra rush?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema