Wespenallergie - muss ich bei einem Stich trotz Notfallset noch ins Krankenhaus?

Mein doc hat mir wegen meiner wespenallergie ein notfallset gegeben, dass ich dabei haben soll.
Darin sind fenistil-kapseln und celestamine lösung enthalten.
Reicht dieses notfallsets im bedarfsfall aus oder muss ich trotzdem noch ins krankenhaus?

Antworten (2)
Trotzdem ins Krankenhaus

Ich würde auf jeden Fall trotzdem ins Krankenhaus gehen, denn vielleicht braucht man noch eine Spritze oder sonst was, was mit einem Notfallset nicht bewerkstelligt werden kann.

Diese Frage solltest du dem Arzt stellen. Ich weiß ja nicht, wie sicher und vor allem schnell diese Kapseln und Lösungen wirken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren