Bitte helft der Forschung (Inkontinenz/Bettnässen)

Als betroffene Mutter eines bettnässenden Kindes habe ich eine interessante Seite im Internet gefunden.

...

Ein Forschungsprojekt widmet sich der Frage, ob Inkontinenz oder das mehrmalige nächtliche aufs-Klo-gehen was mit dem Bettnässen im Kindesalter zu tun hat.

Es gibt dort einen Fragebogen, den man in weniger als 3 Minuten und anonym ausfüllen kann.

MACHT BITTE ALLE BEI DER UMFRAGE MIT.

Antworten (2)
Moderator
@all

Der Link wurde von der Forenleitung entfernt, ohne den Link ist dieser Beitrag vollkommen sinnlos. Er kann genausogut gelöscht werden. Das wäre für alle nachvollziebarer.

Geschlossen!

Wo bitte ist die Umfrage

Hallo,

Ich helfe gerne wenn ich kann, kann hier aber keinen Link oder Hinweis auf die Umfrage finden - bitte diesen angeben.

Gruss

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema