Sohn nässt nach Konflikten ein

Hallo,

mein Sohn ist 5 Jahre alt und seit einigen Monaten nässt er ein, wenn er Konflikte hat. Sei es bei Kameraden, oder auch wenn er Lego baut und bekommt das gleich nicht so hin.
Dann wird er ungeduldig, ungehalten und hat wiederholt kurz danach eine nasse Hose.
Das scheint er dann nicht zu merken. Wenn man ihn darauf anspricht, dann fühlt er an der Hose und beginnt zu weinen, obwohl ich ihn nicht schimpfe.
Das Einnässen kommt auch nur nach Konflikten vor. Ansonsten ist er zuverlässig sauber, seit er 2 Jahre alt ist.
Kennt jemand so ein Problem und wie solte man sich verhalten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema