Transplantation und Pouch

Gibt es vielleicht noch jemanden der dieses durchgemacht hat??Möchte es vielleicht mal wissen, oder bin allein auf dieser Welt.
Möchte mich eventuell mich mal austauschen und Erfahrungen einholen denn es gibt einige Probleme, die ich vielleicht mit jemanden besprechen möchte.Denn es blöd immer in der Uniklinik nach zufragen.
Denn es ist ein heikeles Thema und sehr risikoreich.Das eine geht ohne dem anderen nicht aber wenn es Probleme gibt muß man sofort reagieren.Davon hängt das Leben ab wenn die Anlage nicht funktioniert.
Bitte meldet Euch doch mal, dann weiß ich das ich nicht alleine bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema