Bitte Helft mir!!!

Hallo zusammen,
Ich bin Nina 17 Jahre alt und habe schon seit einem Jahr ein Freund!
Gestern war es 1 Jahr und er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will!
Doch in der Nacht zu Heute habe ich nach der arbeit um 13uhr gemerkt das meine Matratze durchgeweicht ist!!! Aber nur auf der Seite meines Freundes! Und das war das 3. Mal. Wie soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es nicht tun! Trete ich ihm damit zunahe wenn ich über solch Themen befrage und ihm mein Verständnis zeige? Ich habe große angst ihn darauf anzusprechen weil es ihm sicher peinlich ist!

Ich wäre dankbar für eueren Rat

Liebe grüße Nina

Antworten (6)
Moderator
@ Kevin

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt. Das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Sie das prosietive

Ich habe mit 12 angefangen windel süchig zu werden und hab mir sorgrn gemachtt dann habe ich das prosietivie dran gsehen wenn du s** hast muss dein freund nicht mehr aufs klo verpass ihn eine windel an und er nässt nicht deine matratze voll, pampers ist besser als ein voll genässtes bett oder willste in pisse aufstehen dann stinkst du nach urin willst du das , z.B. wir währen zu sammen und du nässt ins bett dann ständ ich vor dir mit eine backung pampers und hätte dich am abend gewickelt und am morgen währe deine pampers voll mit urin und kein nasses bett, währe doch besser bei mehr tipps oder infos hier:
********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kleine hilfe

Ich habe einen bandscheibenvorfall und habe deshalb auch das problem mit dem bettnässen und teilweise sogar auch tagsüber. ich bin verheiratet und habe deshalb auch mit meiner frau darüber sprechen müssen und ich kann dir sagen es hat sich nichts geändert, warum soll man wegen einer solchen "krankheit" auseinandergehen, es gibt weisgott schlimmeres auf der welt, denke doch einfach mal an die schönen seiten an eurer beziehung und sprich ihn einfach mal in einer zertlichen stunde darauf an.wenn das öffters als ein mal in der woche passiert sollte dein freund mal zum arzt gehen und die ursache abklären lassen, es wird kein arzt darüber lachen oder sich abfällig darüber äusern. und du mache dir nicht soviel sorgen darüber es ist schließlich keine tötliche krankheit wie krebs oder ähnliches. ich finde sowieso das mit dem thema inkontinenz hier in detschland einfach nur abwerdend umgegangen wird. ich arbeite als hausmeister in einem pflegeheim und ich kann dir sagen, wir kommen früher oder später alle mal mit diesem probplem in verbindung den dort gibt es kaum einen der nicht unter blasenschwäche leitet. also ina, überlege genau was du tust und zeige verständniss, wie auch meine frau. ein tip noch, wenn es schlimmer ist als ich denke mit dem einnässen deines freundes sollte er sich für die nacht doch inkontinenzhosen besorgen wofür man beim hausarzt auch ein rezept bekommt, dann bleibt das bettzeug wenigsten trocken.
lg heiko, chemnitz

Gespräch/Ursache

Ich würde auch sagen, dass es wichtig ist, darüber zu sprechen. Hast Du den Test gemacht, ob es wirklich Urin ist oder schwitzt er vielleicht übermäßig? Hast Du eine Latex-Matratze? (Die soll ja angeblich bei einigen Menschen zu vermehrter Schweißbildung führen, gerade in der warmen Jahreszeit).Ich gehe schon davon aus, dass sich unterscheiden lässt, um welche Körperflüssigkeit es sich dabei handelt.
Dann ist gegenseitiges Verständnis und Vertrauen das non plus ultra. Sollt es sich wirklich um Urin handeln, ist es doch ganz normal, da nachzuhaken, denn schließlich sind wir Menschen.

Liebe ist mehr

Deinem freund wird es auch sehr peinlich sein neben siner freundin einzunässen aber es gibt genug hilfsmittel eure liebe muss nur stark genug sein um die schwächen des anderen zu akzeptieren

Zu früh

Hi Nina,
so wie Du das schreibst scheint Ihr wirklich ineinander verliebt zu sein, aber Ihr habt noch nicht wirklich Vertrauen ineinander. Somit fehlt Euch noch die wichtigste Basis für die Ehe.
Mein Tip ist, spreche ihn ganz offen darauf an. Wenn er nicht ebenso offen antwortet ist auch er noch nicht soweit. Die andere Frage ist natürlich, ob Du damit leben könntest, einen Partner zu haben, der nachts nicht immer ganz dicht ist. Falls er es unabsichtlich tut, wovon ich mal ausgehen würde, ist dies keine Sache, die erst seit kurzem besteht, oder bald wieder weg sein dürfte. Er ist kein Kind mehr, bei dem man davon ausgehen kann, daß es sich mit der Pupertät bessert.
Auf alle Fälle muß Dir bewußt sein, daß es immer wieder solche Situationen geben wird, auch ganz unabhängig von dem akuten Problem und daß es nur funktionieren kann, wenn man die Dinge klärt und seinen Partner nicht unwissend in der Luft hängen läßt, .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema