paddy
paddy
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

In die hose pinkeln

Hallo zusammen

ich möchte wiesen ob ihr in die unterhose pinkelt oder in die beide hosen die normalen hosen auch anhabt? oder nur in die unterhosen?
und ist das normal das man das noch macht?

bitte antworten

Antworten (40)

Frosti
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmm...

Also ich pinkel nicht mehr in die Hose, finde das selber auch abartig, hab aber schon gelesen das das einige machen weil es sie erregt, also wenn es dir spaß macht und es dich geil macht dann mach es ruhig.^^

Tanja
Tanja
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Gestörte Selbstbefriedigung

Sorry, aber das ist einfach nur wiederlich... sowas macht kein normaler Erwachsener Mensch..und ganz ehrlich in diesem Forum gibt es einfach nur kranke Leute die viel viel schwachsinn erzählen... hey wie währs wenn ihr euch nen Stück Holz in euch reinsteckts währ sicher auch schön oder??? JAAAa geht ja alles... KRANK!

jessy
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi des is wiederlich

Hi ich gebe tanja voll recht des is irgentwie voll krank

stf90
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey

Naja krank nicht unbeding ... aber der eine steht drauf der andere nicht is doch egal wenns ihn befriedigt ist das doch ok es hilft ihm ja nur ich selber würds nicht tun aber wenns anderen was bringt bzw. spaß macht ists doch ok

Quickmix
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich find´s ok

Viele Menschen, ob männlich oder weiblich stehen auf so etwas; Ob alleine oder gar zu zweit!
Auch in anderen Foren habe ich so etwas gelesen und selbst bin ich zu soetwas nicht abgeneigt; im Gegenteil! Wenn ich eine einigermaßen hübsche Frau kennen lernen würde, die solche "NS-Spielchen" mit mir gemeinsam teilen würde, könnte ich mir vorstellen einen dummen Fehler zu machen und meine traumhaft schöne Frau zu betrügen um ein solches erlebniss zu haben. -So dumm sind halt die meisten Männer!-
So könnte ich mir sogar gut vorstellen, wie eine "Sie" sich mit einer engen Jeans auf meinen Bauch setzt und anfängt zu pinkeln. Ich finde so etwas sehr erregend. Da ich bereits in vielen Foren über so etwas gelesen hatte und mit Freunden über dieses Thema bereits seit Jahren diskutiere, bin ich fast überzeugt dass mindestens 40% aller Männer und 30% aller Frauen auf NS-Spielchen stehen und wenn´s nur ein wenig ist. Erregen tut dies viele Menschen.

@Tanja
Vieleicht findest Du dies eklig, aber vielen anderen Menschen gefällt es eventuell. Es ist ok, wenn Du es nicht magst. Ich würde so etwas gerne mit meinem Partner ausleben; leider ist sie nicht so gestrickt, dass ich mich noch nicht einmal traue sie zu fragen, ob sie auf so etwas steht. Aber ich habe mich schon mit Frauen "live" unterhalten, die auf diesen Fetisch stehen. Leider waren die garnicht mein Typ. Ich finde Du solltest ruhig offener solchen Dingen gegenüber stehen und sie nicht verurteilen, vieleicht sogar erstmal selbst ausprobieren; - vieleicht ist das ja sogar etwas für Dich!
In einem Forum laß ich, das sich ein Mädchen aus versehen in die Unterhose pinkelte, diese "Tat" sehr erregend fand und seitdem diesen Fetisch auslebt und es nicht mehr lassen kann sich in die Hosen zu machen.
Grüße, Stefan

simon
simon
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Is ok

Ich weiß ja net was manche Leute hier im Forum haben, aber ich denke dass wenn du es gerne machst mach es doch. Es gibt viel schlimmere Sachen als das!!! Aber was ich gern mal wüsste wär wie alt du bist?

monika
monika
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hm

Mir passiert des oft, dass ausversehen in die hose pinkeln, obwohl ich es net will. grad zum beispiel schon wieder, da ich lachen musste. und des mit 17 jahren. ist mir voll peinlich!

steffi
steffi
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hey moni

Mach doch nix ich bin 18 jahre und pinkel noch ins bett. aber mit voller absicht, da ich es geil finde. und danach befriedige ich mich mit meinem dildo. ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh ich komme

Marion
Marion
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ist in Ordnung

Mein Freund (20) macht auch in die Hose und ins Bett von Zeit zu Zeit. Wenn es wieder soweit ist bekommt er von mir eine Windel angelegt. Dabei wird er immer sehr erregt.

diaperlover
diaperlover
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ich mach es auch

Also ich windele mich auch gern hin und wieder....
Manchmal sogar zusammen mit meiner Frau. Wen wir zusammen SB machen windele ich mich gern und mache auch Pipi. Manchmal wenn ich eine längere Zeit nicht dazu gekommen bin, wird der Drang immer größer - bis ich's nicht mehr aushalte. Wenn ich dann keine Windeln mehr im Haus habe, gehe ich in ein Sanitätshaus und kaufe mir welche, dabei bin ich schon erregt - es ist mir absolut egal was die Verkäuferin denkt. Ich glaube einmal hat sie bemerkt wie erregt ich war als meine Hände beim bezahlen zitterten...
Wenn ich dann nach Hause komme, ziehe ich mich sobald ich in der Wohnung bin SOFORT aus und windle mich. Ich fühle mich absolut super sobald ich mein dickes Paket anhabe. Ich genieße meine Erregung bis ich es kaum noch aushalte und dann lasse ich es laufen........

Pipifreund
Pipifreund
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Schaut mal hier

Schaut mal hier rein www.aurumh2o.feuchte-welt.de :-) viel Spass

Im übrigen wollte ich sagen, krank sind die Leute die es nicht ausprobieren. Ich mache es auch selber aber noch geiler ist es wenn es ein Mädchen macht. Steffi, du Bettnässerin dich würd ich direkt heiraten

pipiboy
pipiboy
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Prickelnd

Also ich finde es prickelnd,mal etwas in die Hose zu pinkeln.Ich durfte auch mal fühlen,wie eine Frau langsam in ihre total hautenge Cordhose gepinkelt hat.Das war sehr erregend für mich und für Sie.

hendriks Stefan
hendriks Stefan
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Pinkeln

Ich mache mir immer in die 2 hosen

Gandalf 101
Gandalf 101
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Schon mal was von Toleranz gehört?

Es fällt mir auf, daß die Meinungen zum Thema in die Hose pinkeln nur zwei Extreme zu kennen scheint - entweder man macht´s selber und hat Spaß dabei oder man macht´s nicht und findet´s krank. Alles was nicht der Norm entspricht ist krank? Ihr fragt mich nicht aber ich sag´s Euch dennoch: das ist eine ziemlich kranke Art mit Andersdenkenden umzugehen! Dagegen war der Ossistaat ja geradezu eine freie Zone!

dorinus
dorinus
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

U-Hosen

Manchmal ist mein Sperma in U-Hosen! Aber das ist kein Problem!

AndyY
  • offline
  • Zuletzt online:

Hmmmmmm........

Also das is doch einfach eher geil naja . Freies Bürgerrecht

olaf
  • offline
  • Zuletzt online:

Hose pinkeln

Hi trage doch einfach eine Windel herrliches Gefühl zutragen und du kannst sie richtig vollmachen .gruss

Anon
Anon
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mein gott..

Ich steh auch auf Windeln ja, aber trotzdem braucht man hier nicht so extreme Texte schreiben. Ja eine Windel erregt. Wenn man z.b. lange Bettnässer war, kommt es öfters vor das man "Windel-Fetischist" wird. Ist nichts schlimmes dran, nur die Tatsache das man das Windel tragen erotisch findet. Na und? Wenn Inko's Windeln tragen ist das auch nicht "krank".

Aber obwohl ich Windeln mag, finde ich solche Posts wie von olaf total dumm.. genau das ist nämlich krank..
(Bin 15..) wollt nur mal meine Meinung sagen..
cu

Eric
Eric
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hosen- und Bettpinkeln

Hallo, ich bin der Eric und habe nicht nur in beide Hosen, sondern auch schon ins Bett gepinkelt. Hatte Spass dabei.

geheim
geheim
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Windel

Bin 12 junge habe grad ne windel an mit etwas wiibrirendes drin voll cool
würde gerne weleceh treffen oline oder auchreal die das auch machen am liebsten n mädchen

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ geheim

Ich glaube nicht, das es hier darum geht, Girls zu teffen, die " das auch machen ". Hier geht es nicht um Dates, das ist hier keine Kontaktbörse !

geheim
geheim
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Sorry

Ok tschuldigung

Michael
Michael
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Gummihosen und Pampers

Hallo,

bin 52 Jahre alt und trage Pampers und Gummihose, finde es nicht schlimm,
jeder sollte nach seiner Neigung glücklich werden, solange er niemanden anderen damit verletzt.

LG Michael

Mike
Mike
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Einpinkeln

Wenn was für mich abartig ist, dann ist es Sado-Maso, aber nicht sich in die Hosen zu machen.
Ich mache das seint Jahren, es erleichtert und beruhigt und daher mache ich gerne absichtlich in die Hosen, noch mehr mache ich absichtlich ins Bett. In beiden Fällen aber nur Pipi.

Unbekannt
Unbekannt
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

WOw

Man Hab selbst So Gendanken Das isch Windeln Haben Will komm aber nie In Solche Läden auser in meiner mittagspause Und Da geht es Leider Nicht da ichNoch In dier Schule bin.

und ich hab mich selbst Schon Mal vor meiner Mutter angepinkelt aber sie Hat net viel dafür Übrig.

Marion
Marion
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Macht mein Sohn auch - HILFE

Mein Sohn, 14 macht auch seit einigen Wochen immer mal wieder in die Hose und versteckt dann die nassen Sachen.

Er meint, es macht ihm einfach Spass und es wäre so ein gutes Gefühl. Ich habe mit ihm vereinbart, dass er die Hosen nicht verstecken soll, wenn er reingemacht hat sondern sie in die Wäsche geben soll. Das funktioniert jetzt auch.
Gestern hat er mir gesagt, dass er auch mal gerne ins Bett machen würde. Ich habe ihm gesagt, da besorgen wir erst eine Unterlage, dass die Matratze nicht nass wird.

Jetzt mögen mich vielleicht hier auch einige für verrückt halten, mein Mann sowieso, aber es gibt wesentlich schlimmere Sachen und so denke ich kann ich mit meinem Sohn auch ein gutes Vertrauensverhältnis aufrecht erhalten.

Marion
Marion
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Pinkeln

Was ist denn so schlimm dabei?

Ich selber pinkel zar nicht in die Hose, aber Sado-Maso finde ich eher abartig und als gestörte Selbstbefriedigung. Nur weil Sado.Maso mehr bekannt ist soll es in Ordnung sein?

Azzael
  • offline
  • Zuletzt online:

Bla bla bla

Ja jetzt schön die eigene Perversion runter spielen und andere Randgruppen als böse bezeichnen.

Azzael

marcii
marcii
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Wie alt bist du denn?
also ich pinkel mir nicht mehr in die hose

ich
ich
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Perversion

Hallo Azzael - was ist denn mehr pervers - Sado Maso oder in die Hose pinkeln? Und warum?

Azzael
  • offline
  • Zuletzt online:

Pervers ist was gefällt

Ich bin als einer der fast alles kennt, jemand der keinen Perverse Sachen unterschieben will.
Wenn dann aber welche ihre Sache schönfärben wollen, dann kotzt mich das an!

Bin zulestzt beim BDSM hängen gebliegen. Und kenne schräge Sachen. Z.B. der Kannibale kommt aus meine Raum (30Km weg), kenne also den Kram wie Dolchett usw...

Man kann das alles als pervers bezeichen, aber ich stelle mich kaum hin und schwatze über anderen.

Azzael

shin
shin
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Ob sado.maso oda sich in die hosen pinkeln, das is beides ne neigung und wems gefällt der solls halt machen. also ich selbst mache mir auch gerne in die hose aber über andere lästere ich nicht ab...

yvonne
yvonne
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ja gerne

Hi ich bin yvonne 14 jahre ich mach mir sehr oft in die hose ich trage gerne strumpfhosen,enge jeans ,mini usw, meine freundin stefanie und ich pissen oft gemeinsam neulich hob sie ihren rock und pisste in die strumofhose mir in den mund danach haben wir uns da unten geleckt echt geil

Mike
Mike
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ich mache auch

Also ich pickle und kacke mir gern in die Hose. Jetzt gerade habe ich die Hosen rand voll.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Peter49

Ich pinkel draussen immer in die Hose. Aber erst, wenn meine Blase voll bis zum Rand ist. Dann pinkel ich meine Jeanshose langsam völlig nass, bis die Blase leer ist.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Peter49

Hi Yvonne, machst Du auch Durchfall in die Hosen? lG Peter

Markus
Markus
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was ist dabei?

Also in die Hose und ins Bett mache ich, seit ich 12 Jahre bin.
Das gab immer Ärger mit meinen Eltern.
Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, kann ich das problemlos machen.
Ich finde es einfach cool und entspannend.

guest
guest
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was ist dabei?

Ich finde es auch richtig geil, einfach mal ne windel anzuziehen und dann rein zu machen. ich finde das auch net pervers.
ich finds einfach nur schön, es immer und überall laufen zu lassen. Ich mach auch nicht nur pipi rein, sondern mach sie richtig voll. Dabei kann man sich total gut entspannen.

Lulu
Lulu
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ja

Bei mir(12) ist es so wenn ich zb.im bus dringend muss mach ich ein paar tröpfchen in die hose(trage meißt slipeinlagen) dann gehts wieder vor 1,5jahren fing ich auch mal plötzlich nachts zu pinkeln an kann ja mal passieren

Moderator
  • offline
  • Zuletzt online:

Mitteilung vom Moderator

Was hat das hier mit Inkontinenz zu tun, wenn Ihr Euch freiwillig in die Hose macht!?! Diskutiert Eure Vorlieben im Sexualitätsforum.

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Inkontinenz erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren