Lange Autofahrt

Hey, meine Tochter ist inkontinent. Das ist normalerweise ein nicht so großes Problem. Wir fahren nächste Woche nach Italien in den Urlaub und ich wollte fragen, weil normalerweise nehmen wir handtücher und eine mullwindel also mullwindel umbinden und drin liegt ein gästetuch, aber hält die eine Autofahrt wenn meine Tochter noch schläft im auto und wir lange brauchen oder soll ich ihr lieber eine wegwerfwindel anziehen?

Antworten (2)
Einlagen

Ja, an einlagen haben wir jetzt noch nicht gedacht, wir werden es mal versuchen.

Wieso nehmt ihr nicht Einlagen?

Hallo Lena,
wieso nehmt ihr denn nicht spezielle Inkontinenz-Einlagen? Die bringen doch die Feuchtigkeit viel besser weg vom Körper und schließen auch gleich den Geruch ein - riecht das mit den Handtüchern nicht unangenehm?
Wir haben für unsere Oma damals Einlagen von Param verwendet, die gab es in unterschiedlichen Stärken. Wenn du eine Einlage für starke Inkontinenz verwendest, sollte die auch eine längere Autofahrt überstehen. Außerdem kann man sie deutlich einfacher wechseln als eine Windel...
Lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten, die kennen sich da aus!
Alles Gute und gute Fahrt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema