Windel oder inko shors

Ich habe eine leichte inkotens bin 42.jahre wollte fragen was ist besser Windel Pens oder inko shors kann mir einer weiter helfen danke in vorraus

Antworten (3)
Windel oder ...

Hallo Jens,
weil du schreibst, du hättest eine "leichte Blasenschwäche", könntest du wohl auch mit Vorlagen für Männer zurecht kommen, die man in den Slip klebt.(Shorts sind da nicht geeignet.)
Ich verwende die preiswerten "Jessa" aus der Drogerie, aber es gibt auch welche von "Tena" in mehreren Stärken, die dann mehr Flüssigkeit aufnehmen, und sicher noch andere Fabrikate.
Bei mir tropft es oft, vor allem wenn die Blase drängt. Wie ist das bei dir?
Du müßtest ausprobieren, was für dich geeignet ist.
Vorlagen sind doch viel angenehmer zu tragen, auch unauffälliger, und lassen sich leichter wechseln als Windeln.
Gruss, Felix

Klebewindeln

Nur Klebewindeln sind perfekt! Alles andere ist scheiße!

Gummihose

Hallo Jens, die Pens sind recht Teuer darum habe ich normale einlagen und eine Gummihose an, das gibt mir die Sicherheit 1 mal zu Wäscheschutz uns zum 2 mal Geruchs neutral. Ich nehme die Suprima 1311 oder die 1312 die sind an der Hüfte nicht so hoch, wenn man eine Jeans anhat und man muss sich Bücken da schaut nicht heraus.
Gruß Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema