An wen wendet man sich, wenn man nach der Geburt inkonitent ist?

Hi, ich habe vor einer Woche entbunden und bin inkontinent.
Leider habe ich niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte. Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Gibt es irgendwelche Behandlungsmethoden für Inkontinenz nach der Entbnindung?
An welchen Arzt sollte ich mich wenden?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. LG

Antworten (5)

Nach der Geburt ist es wichtig den Beckenboden zu trainieren!

Das ist doch sicherlich ein Thema für den Gynäkologen oder den Urologen.

Übrigens,

Wer genauer Bescheid wissen möchte, bitte fagen!!!
Ich werde versuchen, in der nächsten Zeit öfters mal da ins Forum zu schauen. Übrigens, auch ich war in der Forschung dabei--ich weiss, von was ich spreche!!!
glg

Wichtig

Melde dich in Graz--Uni-Klinik-Gynäkologie!!! Bahnbrechende Forschung mit Muskelstammzellen!!! Fast alle geheilt! lg

Hallo Kleines23,
hast Du schon mal mit Deinem Gynäkologen bzw. Deiner Gynäkologin gesprochen? Ich glaube das geschieht öfters und Du stehst nicht alleine mit Deinem Problem da!
Alles Gute!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema