Habe alles schon versucht brauche Hilfe

Hi ich bin 18 Jahre alt und mache mein leben lang schon ins Bett ich war schon bei allen möglichen Ärzten aber nichts hatt geholfen wollte jetzt einfach mal wissen wie geht ihr damit um oder was habt ihr schon versucht weil mir fällt einfach nichts mehr ein was ich machen kann und danke schon mal

Antworten (9)
Inkontinent

Beckenbodentraining kann helfen.

Habe alles schon versucht ...

Hallo Ceyni,
hoffentlich schaust du nochmal hier rein.
Ist mit dir schon mal darüber gesprochen worden, ob dir "Autogenes Trainng" helfen könnte? Wenn nicht, dann frag doch mal danach beim nächsten Arztbesuch.
Gruss, Beate

PelviCenter

Hallo...
von meiner Tante (die leider auch von Inkontinenz betroffen ist) weiß ich, dass mit einer Behandlung im Bereich der QuantenMedizin eine dauerhafte Linderung eingetreten ist. Sucht bei google ober youtube mal nach dem "PelviCenter" von QMAG - das ist Medizintechnik der neuesten Generation. Wird zwar nicht von der Krankenkasse übernommen worden, aber sie braucht aktuell keine Windeln oder ähnliches...

Alles schon versucht

Normalerweise muss ich immer sehr schnell aufs Klo aber das ging wegen der Arbeit nicht immer, habe mir also botogs spritzen lassen jetzt geht es ganz normal nur für die nacht hatt es nichts gebracht die zweite und größere dosierung leider auch nicht

Habe schon alles versucht ...

Hallo Ceryni,
erst noch rasch eine Frage nebenbei: Wie ist denn das tagsüber mit deiner Blase?
Gruss, Beate

Windeln?

Ich weiß aber es geht mir mehr darum das Problem los zu werden ich habe ja schon mal windeln probiert ich benutze momentan recht gute unterlagen aber für mich ist das keine Lösung sondern nur eine Hilfe gegen das Problem ich habe einfach keine Lust mehr ich kann und möchte mir nicht vorstellen das mein leben lang zu haben aber weiß auch nicht wie ich es los werde

Vielleicht Windeln?

Es gibt spezielle Bettnässerprdukte die kannst du wie ne Unterhose anziehen.
Das ist dir vielleicht zu erst peinlich aber lieber ne Windel als immer ein nasses Bett oder?

Habe alles schon versucht ...

Hi Beate,
ja es kommt mal vor das es ne nacht gut geht aber nur selten

Habe alles schon versucht ...

Hallo Ceryni,
erst noch eine Frage: Passiert dir das fast jede Nacht oder nur gelegentlich mal?
liebe Grüsse, Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema