Ich bin wieder mal inkontinent

Irgendwie ist es zu oft passiert - auf einmal musste ich ganz dringend pinkeln und ich konnte es nicht mehr halten - ich machte immer wieder mal in die Hose. Mein tägliches Leben war die Hölle. Ich ging zum Urologen. Der meinte, dass es möglicherweise nur stressbedingt ist, und sich das wieder legen würde. Da ich sofort eine Lösung brauchte, setzte er mir einen Katheter und meinte, ich sollte in 14 Tagen wiederkommen. So jetzt ist das Auslaufproblem gelöst, aber das ganze Katheterhandling ist auch nicht einfach. Puh, wenn der Beutel zu klein ist, dann gibt es auch für mich schon wieder Stress......

Antworten (3)
supermaria
...

Das mit dem Katheder kann ich auch nicht glauben... Du gehst einmal zu Urologen, sagst brauche eine Lösung, schnell schnell und er legt dir einen Katheder?? Sorry, das kann nicht stimmen!

... wieder mal inkontinent

Hallo Robert,
warum war bei dir gleich ein Katheter nötig?
Wenn bei mir in der Hektik während der Arbeit die Sicherung ausfällt, dann pinkle ich fast unbemerkt, aber nicht viel. Ich komme mit Männervorlagen zurecht.
Gruss, Anton

Dein urologe hat vermutlich recht -stress ist meist die ursache. irgend eine sache, die dich unbewusst psychisch stark belastet, könnte der grund für deine inkontinenz sein. eine auszeit nehmen und vllt eine gesprächstherapie machen, um das herauszufinden. wenn man einmal auf die ursache gestoßen ist, löst sich das problem meist von alleine...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema