Windel und Gummihose im Alltag

Hallo ich habe mal eine Frage, wie kommt ihr im Alltag (Arbeit, Familie, einkaufen, u.s.w.) mit windel wechseln klar? Und gibt es einen Rhythmus wie die Windeln wechseln? oder nur wenn sie voll ist.

Um Rückantworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Rolf

Antworten (20)
Gummihose

Bei mir geht jetzt auch nichts mehr ohne Gummihose, meine Frau war total sauer.Sie wird mich jetzt immer kontrollieren so dass ich mich nicht mehr drücken kann, denn ich will eigentlich keine Gummihose tragen.Ich empfehle jedoch Jedem sich bei Blasenschwäche an die passende Unterwäsche zu halten.

Gummihosen

Das wollte ich auch einml bei einem Date. Und genau passerte es, dass ich in
die Hose machte nur mit einer dünnen einlage, ging natürlich alles durch.

Seither nie mehr ohne Gummihose.

Gummihose

Du hast geschrieben.Hauptsache es ist dicht.War gestern mit dem Auto unterwegs so 250Km waren es, natürlich war ich leichtsinnig bekleidet so ist es wieder einmal passiert alles nass das wird mir für die nächste Zeit wohl eine Lehre sein.Wollte beweisen, dass es auch ohne Gummihose und Einlage geht.

Gummihose

Aha, ich muss mich halt immer dick einpacken, was zu einem richtigen
Windelpo führt. Aber, dass macht mir nicht, Hauptsache es ist dicht.

Gummihose

Trage tagsüber nur eine Tena Männereinlage, also gibt es keinen Windelpo.Meine Gummihosen sind auch etwas kleiner als die Suprima 1205 die Ich nachts trage.

Gummihose

Mutig mit einer schwarzen Gummihose ins Bad zu gehen. Trägt den
das Windelpacket nicht wie bei einem Baby auf?

Gummihose

Wollte es eigentlich immer verbergen, dass Ich Gummihose tragen muss darum ziehe Ich immer Inko-Badehose an, aber die letzten Tage zog Ich einfach eine schwarze Gummihose darüber störte keinem, war wohl immer zu ängstlich.

Na wie gut

Das ich da nicht so allein bin mit meinen problem bin schon seit der kindheit inkontinent weil sich meine schließmuskeln sich nicht richtig entwickelt haben und nun mit 27 is da auch mit meiner frau ein kleines hobby endstanden hoffentlich sitzen nicht alle auf dem selben Campingplatz könnte sonst recht lustig werden

Gummihosen

Auf dem camping sind wir wie eine grosse familie alleine schon die wäsche
an der wiäschspinne verrät viel über die gewohnheiten. sind es bei andere. enge
latex slips, hängen bei mir die gummihosen, frotteehosen, bodys und strampler
an der leine.

Gummihöschen

Ich trage ein gelbe Supima Gummihose. Nur in Windel sehen alle,
wenn ich einnässe. Nachts möchte ich eine durchsichtige Gummihose anziehen.
Wo gibt es solche?

Gummihose

Also auf dem Campingplatz würde Ich nicht gerade mit Gummihose herumlaufen es gibt doch wunderschöne Inkontinenz-Badebekleidung.trage Ich zur Zeit bei diesem schönem Wetter täglich, aber trotzdem sehr mutig mit deiner Gummihose!

Gummihose auf dem Campinplatz

Hallo Steffi,
das ist mehr wie Mutig auf dem Campingplatz eine GELBE Gummihose zu Tragen. Möchtest du dich bei fremden so zeigen?
Sag mir mal was für ein Modell als Gummihose du hast?
Sicherlich heutzutage kein Problem den bei uns auf dem Campingplatz laufen nicht nur die Frauen mit einem String Bikini herum Sondern auch einige Männer mit String Badehose, da kann man auch mit einer Gummihose herum laufen.
Gruß Doris

Gummihosen und Windel auf dem Campingplatz

Kann ich verstehen. Trage seit Jahren auf dem Campingplatz bei grosser Hitze nur meine Windel und darüber ein gelbes Gummihöschen.

Gummihose Windel auf dem Capingplatz

Hallo,
seit einige Jahren muss mein Mann eine Windel und darüber eine Gummihose trage er hatte einen Schweren Motorrad Unfall.
Wir haben auf einem Campingplatz einen Wohnwagen den wir am Wochende sehr oft nutzen, und wenn es sehr heiß ist trägt mein Mann eine Windel und darüber eine einfarbige Suprima Schlupf Hose, eine Nachbarin hat mich beim Geschirr abwaschen angesprochen das es sehr mutig ist dass mein Mann mit Gummihose so herum zu laufen, ich Antwortet das Sie das auch sehr mutig ist nachmittags im String Bikini sich zu Sonnen.

Latexslip

Hallo Ulla

schon seit Jahren trage ich täglich PVC-Höschen von Suprima.
Dein Beitrag hat mich nun auch ermutigt mir einige hübsche eng anliegende Latex-Schlüpfer zuzulegen. Ich muss Dir Recht geben, das ist auch für mich, wenigsten Zeitweise eine gute Lösung. Ich habe auch nur leichte Inkontinenz und mit dem Latex-Slip mit einer guten Einlage fühle ich mich super sicher, weil der Slip auch die Einlage immer fest am Platz hält. Unter enger Kleidung z.B. engen Jeans ist das eine gute Lösung.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass ich nach einer Weile irgendwie nach Latex rieche. Meinem Mann macht das nichts aus, aber ich denke, dass andere das riechen könnten, wenn sie in meiner Nähe sind. Deshalb benutze ich auch tagsüber weiter meine PVC-Schlüpfer mit einem normalen Slip drunter, der die Einlage hält.

Windel ... im Alltag

Hallo Rolf,
ich benütze die flachen, herzförmigen Vorlagen "for men" und wechsle die wenn ich nass bin bei nächster Gelegenheit.
Gruss, Peter

Für leichte bis mittlere Blaseninkontinenz

Ich habe zeitweise eine leichte bis mittlere Blaseninkontinenz. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, habe ich mir einen einfachen Latexslip aus dem Sexshop besorgt und benutze darin möglichst saugfähige Einlagen. Plastik wollte ich nicht, wegen der Weichmacher, die ja nicht besonders gesund sein sollen. Und richtige Windeln zu tragen, möchte ich so lange wie möglich vermeiden. Außerdem sehen Latexslips sexy aus, im Gegensatz zu den meisten hässlichen Inkontinenzunterhosen, und fühlen sich geil an. Und meine Lebenspartner gefällt es sehr. Nach einer Eingewöhnungsphase, schwitzt man/Frau auch nicht mehr so. Also, durchaus auch etwas für die warmen Tage im Sommer. Für mich, die beste Lösung!

Gummihose

Hallo Rolf,

Es ist wichtig eine gute Windel und darüber eine Gummihose zu schlufpen (Supriman 3011) da habe ich die besten erfarungen sie sind nachts dicht und am Tag richt auch nicht's nach Urin. Man muss beimWindel Wecheln auch immer die Gummihose wechseln das ist wichtig und auch sicher wegen den gerüche.

Windel

Wechsele alle 4std meine windelhose, molicare super pus, egal wie voll, besser für die haut, danach gut säubern.

Nachtwindel

Benutze immer Nachtwindel von seni, halten 8 Stunden und faßßen sehr viel.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema