Probleme beim Baden - Schließmuskel öffnet sich automatisch!

Hallo ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich baden gehe und mich entspanne öffnet sich automatisch der Schließmuskel meiner Scheide und Wasser gelangt hinein. Ist das normal? Wenn nicht ist es schädlich und was kann ich dagegen tun abgesehen von nicht mehr baden?
Danke im vorraus.

Antworten (2)
@SNadii

Das Problem hatten wir hier schon mal! Warum eine neue Discussion ankurbeln, wenn im Nebengleis dasselbe läuft? Ich glaube fast, daß der "Schließmuskel " eine Internetkrankheit ist. Die Jungs springen sofort auf wenn eine Vagina angeblich nicht der Norm entspricht, das Mädchen bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit und steht im Mittelpunkt. Alle Welt den Blick auf meinen Bauchnabel gerichtet, ich bin wichtig, weil ich da unten "undicht"bin. Ich weiß es nicht, aber Mann redet halt ^^, liebe Grüße

"Schliessmuskel"

Hallo SNadii,
deine Scheide hat eigentlich keinen Schliessmuskel, sie ist nur durch die Schamlippen bedeckt und so geschützt. Wenn die sich etwa bei einem wohlig warmen Wannenbad ein wenig öffnen und Wasser in die Scheide gelangt, dann läuft das auch wieder heraus, wenn du aufgestanden bist. Mach dir mal deshalb keine Sorgen.
Liebe Grüsse,
Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema