Ist eine Op nach Infektion im Knie notwendig?

Nachdem mein rechtes Knie infiziert und der Knorpel jetzt von Bakterien angegriffen ist, rät mir mein Arzt zu einer Operation.
So schnell kann ich mich aber nicht zu einer OP entschliessen.
Ist sie wirklich notwendig, was würde das bringen?
Wer hat das gleiche erlebt und kann mir mit einem Rat weiterhelfen?

Antworten (3)
Nichts überstürzen

Für eine zweite Arztmeinung wird wohl immer noch die Zeit sein...

Was die OP bringt? Dass der Knieknorpel nicht weiter zerfressen wird.

Schnell handeln

Bei einer Infektion im Knorpel ist keine Zeit mehr für langes Abwägen. Ich würde so eine OP so schnell wie möglich machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema