Bin asexuell, suche impotenten parter

Hallo, ich suche einen impotenten partner. ich selbst bin asexuell, also ich mag kuscheln, streicheln und küssen, möchte aber keinen gv und auch nicht an der muschi angefasst werden. habe bislang immer nach gleichgesinnten partnern gesucht, aber diese sind leider sehr rar, gerade in meinem gebiet hier. ich selbst komme auch uelzen und suche bis hamburg oder hannover. bei interesse bitte einfach melden. viele liebe grüße elli

Antworten (2)
Moderator
@ elli

Wie es "Darkness_Dynamite" schon geschrieben hat, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

-geschlossen-

Du solltest woanders suchen,

Weil hier ist keine Kontaktboerse und das Suchen nach Kontakten verboten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema