freelight

Impotenz durch Tauchen?

Hallo zusammen.
Ich habe mal davon gehört, dass wenn man öfters taucht man impotent wegen dem großen Druck unterwasser wird.
und das Problem ist nun, ich bin Sporttaucher und ich trainiere ein mal die woche drei stunden.
da tauchen wir auch bis auf 10 15 meter Tief.
Also ich wollt jetzt nur mal hören, ob das stimmt, weil wenn dann hab ich ein Problem^^

Antworten (2)
freelight
Danke

Danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt bin ich berügt^^

Lackmann
Impodent durch Tauchen

Wenn du Gesund bist und deine Auftauchzeiten einhälst, kann bei diesen Tiefen überhaupt nichts passieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema