Wie soll ich mich bloß verhalten?

Jeder von uns weiß wohl wie es ist wenn man frisch verliebt ist, wenn alles noch so neu ist, wenn man zittert wenn einen der andere beührt, Herzrasen beim küssen usw....wenn man denkt das alles perfekt ist und man den richtigen gefunden hat.
Irgendwann hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt. Bei wildem Küsssen oder leichten annäherungsversuchen zieht er sich zurück.Ich hab ihn natürlich drauf angesprochen. Zum glück können wir über alles reden. Er meinte er Hat potenzprobleme, das wenn wir küssen oder uns berühren er gleich denkt das ich sex will und das er es jetzt bringen muß...also ein unheimlicher druck.
hab ihm versucht zu erklären das frauen nicht immer gleich sex wollen, das sie gerne einfach nur küssen und streicheln...hat aber nicht gebracht....
Um ihm zu helfen hab ich gegoggelt, ihm klar gemacht das man damit zum arzt gehen sollte damit man weiß woher es kommt und dann was dagegen zu tun...
dazu ist er auch bereit... aber was tue ich bis dahin? wie verhalte ich mich? ich traue mich schon nciht mehr ihn anzufassen weil ich angst hab das er denkt ich will sex....Soll ich ihn garnicht mehr anfassen? Soll ich warten bis er auf mich zu kommt? Kann mir bitte jemand helfen???

Antworten (4)
Liebe Frauen,

Ist ja schon ganz schön krass, was hier für Antworten kommen, fast alle von Frauen, und fast alle raten dir ihn zu verlassen... :( :(
Hallo, liebe Frauenwelt, wisst ihr eigentlich, was in einem Mann vorgeht, wenn sein Jonny nicht mehr funktioniert???
Es gleicht einem Weltuntergang, ein Todesurteil quasi, und Mann fühlt sich nicht mehr vollwertig und nicht mehr als richtiger Mann......
Klar, obwohl ich mich ja in den Menschen, und nicht in den Jonny verliebt habe, verlasse ich ihn dann, und suche mir einen, der noch funktioniert.
Und da sag noch mal einer, Männer seien schwanzgesteuert. :evil: ...........
Klar ist Sex in der Beziehung wichtig, ABER SICHER NICHT ERSTRANGIG!!
Was zählt ist bedingungsloses Vertrauen und Zueinanderstehen "in guten wie in schlechten Zeiten" Oder liebe Damenwelt????
Und ausserdem, ganz am Rande bemerkt...man/n kann ja was unternehmen, um die "sexbesessene Holde" trotzdem zu "beglücken".. :!: denn schließlich leben wir im Zeitalter von Potenzmitteln. Also, wo liegt das Problem??? Wie er ihn hoch kriegt kann Frau doch egal sein, hauptsache er steht, oder??
Zum Glück hat meine Partnerin nicht so egoistisch reagiert, sondern mit mir zusammen nach einer Lösung gesucht, wie wir beide am Besten damit klarkommen.
Inzwischen ist *** ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, und SIE kümmert sich immer darum, dass genügend Nachschub im Haus ist! ;)
Liebe Damenwelt, geht mal in euch!

Dein erstes Verhalten war goldrichtig...

Gratulation Intuitiv genau das richtige wie ich denke. Nicht aus der Ruhe bringen lassen, Gelassenheit und Nähe Zeigen, Selbstvertrauen bei Ihm aufbauen und Ihn zum Arzt schicken. Suche weiter die Nähe zu Ihm. Möglicherweise ist es für Ihn und natürlich auch für Dich ein Wechselbad der Gefühle. Aber wenn er den Menschen an seiner Seite weiß bei dem langsam das Gefühl der Nähe und Geborgenheit überwiegt kann er wenigstens teilweise die Angst vor Nähe Ablegen. Sofern er natürlich dazu bereit ist kann er auch mit einer pflanzlichen Substanz (green-beem) gegensteuern. Dazu muss er allerdings schon selbst bereit sein Nähe zu wollen. Dann ist es ein probates Mittel um die verbliebenen Versagensängste abzubauen. Eine begleitende Paartherapie wäre hier mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Leider kenne ich das Thema des überzeugens und dann der langen Wartezeit nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Also, liegt nur bei Dir!

Also es geht schon wie es "london" beschrieben hat, aber andererseits....

Was ist wenn Du endlich Sex brauchst und es willst und Er kann es nicht!?
Hmmm, dann bliebe Dir ja nur das Du SB machst oder nen anderen Mann besuchst!

Azzael

Verliebt

Ganz ruhig bleiben:-) Er musst selbst merken, dass du ruhig bleibst und er dir vertrauen kann. Für einen Mann ist das wirklich nicht einfach über dieses Problem zu reden! Wenn er merkt, dass er bei dir richtig ist, dann wird er bestimmt auch lockerer und denkt nicht immer direkt daran:-)und ihr könnt die Zeit genießen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema