Meine Erregung ist umgeleitet

Hallo, dieses Thema ist seit 8 Jahren ein mir unlösbares Problem
Ich fand im Teenager Alter heraus dass meine Brustwarzen sehr sensibel sind.
Ich begann bei der Masturbation eine, später (weil ich einen sehr schmalen brustkorb habe) beide Nippel zu reiben. Mit den Jahren brauchte ich diese bewegung ständig während der Bewgegung der Masturbation, undspäter spürte ich überhaupt keine errgung mehr am Glied, wenn ich nicht "gerieben" werde ist der Stromkreis nicht hergestellt Selbstredend kann ich nur missionarsstellung denn in keiner anderen kann SIE mich reiben, und mit helfender freundin möchte sie nicht. Ich erreiche mittlerweile aber auch mit "Drei punkte bearbeitung" keine vollständige errektion mehr, und sie dauert wenn überhaupt auch nur eine minute an. Sobald nicht gerieben wird schlafft mein glied binnen 20 sekunden ab, und wenns 25 sind.

Nun fragte ich mich ob es ähnliche betroffene gibt, ich bin seit ich 24 bin "theoretisch impotent", das ist wirklich mies.

Antworten (3)

Habt ihr Finasterid genommen?

Vier-Punkte-Bearbeitung

Also ich kenne bzw. kannte dieses Problem auch... bis ich die Vier-Punkte-Bearbeitungsmethode kennenlernte, die mir meine Urologin empfahl. Bei dieser Methode werden die drei bereits erwähnten Punkte plus die Nase kräftig gerieben. Dies führt dazu, dass der Kreislauf komplett geschlossen wird und sich das Problem mit der Zeit auflöst. Probiers mal aus. Mein Freund und ich sind seither viel glücklicher. Grüße Viki

Vier-Punkte-Bearbeitung

Jdfjf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema