Hilfe! Ich werde verrückt! Ständig Angst vor Krebs

Hallo zusammen
Bin seid heute bei euch angemeldet weil ich echt verzweifelt bin ;-(

Ich bin 27 Jahre und Mama einer 5 Jährigen Tochter
Seid Jahren denke ich dauert wenn ich irgendwas an schmerzen habe, das ich Krebs habe
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich mega Kopfschmerzen. Habe fast 4 Monate minimal gelitten, alles war auszuhalten dank Novalgin Tropfen
Ich habe mir schon gedacht, das meine Schmerzen über so langem Zeitraum nicht normal sein können
War beim Hausarzt, doch konnte er auch nichts feststellen. Ich also wieder nach Hause und hab mich durch das ganze Internet gewühlt. Alle Symptome Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel usw. War natürlich ein Anzeichen von Gehirntumor :-/
Meine Kopfschmerzen wurden urplötzlich extrem
Konnte nicht mehr am normalen Leben teilnahmen
Habe ständig gedacht mein Kopf explodiert. Konnte ohne Novalgin gar nicht irgendwo hin
Einmal bin ich mit meiner Mutter unterwegs gewesen und dann ging es mir so schlecht das ich gedacht habe, das ich ins Krankenhaus muss. War total apathisch mir ging es richtig mies. Hatte Nachts richtige Kälte Überflutungen und hatte Zitteranfälle. Richtig übel.
Hatte nach insgesamt 8 Monaten die Nase voll schon alleine wegen meiner Tochter. Bin zum Hausarzt und hab mir eine Überweisung geholt zum CT.
Hatte direkt beim Krankenhaus angerufen für einen Termin. Den habe ich dann bekommen für 3 Tage später.
In der Zeit hab ich natürlich bei Google geschaut was bei einem CT gemacht wird und was kommt
Na klar, Ct fördert Tumore usw
Wollte erst gar nicht hin, bin dann doch ins Krankenhaus zum CT. Wie erhofft aber nicht erwartet, war mit meinem Kopf alles in Ordnung.
Paar Wochen später, waren meine Kopfschmerzen weg, warum auch immer.

Jetzt kommt das aktuellste.
Vor 5 Wochen hatte ich eine Erkältung die nur 3 Tage angehalten hat. Zwei Wochen später bekam ich Halsschmerzen extrem husten, überall sind meine Lymphknoten angeschwollen. Bin zum Hausarzt und der hat mir Penicillin verschrieben. Habe die 7 Tage genommen und alles war soweit weg
Vor 3 Tagen hatte ich nur rechts schmerzen im Hals beim schlucken aber nur Abends

Antworten (1)
...

Gestern hatte ich Kaffee Kränzchen mit meinem Bruder und Schwägerin. Da war wieder so ein komischer Schmerz, der irgendwie von der Zunge kam
Ich direkt ins Bad und hab vorm Spiegel geschaut nichts gesehen. Beim Zunge raus strecken hab ich es dann gemerkt. Irgendwas stimmt nicht. Der Schmerz ist unter der Zunge Richtung Rachen
Habe Wie immer direkt bei Google geschaut. Wie befürchtet kommt wieder alles über Krebs raus
Habe gestern Abend noch einen Knubbel entdeckt. Er ist an der rechten Speicheldrüse genau da wo es mir unter der Zunge weh tut.
Der Knubbel tut weh, hart aber beweglich
Google spuckt genau auf meine Symptome Krebs aus
Ich werde verrückt
Was kann ich machen?
Werde zwar morgen früh zum Arzt (wenn er nicht schon im Urlaub ist) aber bekomme wieder zu Kälte Schübe und mein Körper fängt auch wieder leicht an zu zittern. ;-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema