Hypochondrie Design Projekt

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.
Ich studiere Grafikdesign und mache ein Buch / Heft / Plakate über Hypochondrie.
Nun frag ich mich was ihr interessant / spannend fändet in diesem Buch zu lesen.
Findet ihr, dass das Buch beruhigen soll, oder eher anderen zeigen soll wie euer Alltag aussieht und welche Fragen ihr euch so stellt?
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet da ich gerne etwas machen würde, das euch oder den außenstehenden was bringt.

Viele Grüße
nemue

Antworten (2)

Ich würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Es geht darum den Alltag eines Hypochonder zu beschreiben, was er fühlt und denkt und was andere über ihn denken und sagen. Ich glaube es ist für Betroffene genauso interessant wie für Außenstehende, die das nicht so ganz verstehen können.
In meinem Buch oder Magazin möchte ich diese Storys darstellen.
Lg

Alltag

Wenn ihr mir euren Alltag beschreiben wollt, wie ihr euch fühlt, was ihr so macht und wo eure Probleme liegen, wäre ich total dankbar :).
Ich würde evtl gerne diese kleinen Geschichten in mein Buch packen, natürlich ohne Namen. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema