Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Eig finf alles vor ca. 7 Wochen nach der Geburt meines SOhnes an. Ich hab eihn per Kaiserschnitt zur Welt zur Welt gebracht. Seit dem habe ich öfters UNterbauchkrämpfe und Durchfall.... Habe jeden Tag weichen Stuhl.... nun fing es vor einiger Zeit an das ich unterhalb der linken Rippe einen Druck hatte. Also habe ich mal bei google -.-* gesucht und den Beitrag einer Frau gefunden die im linken Rippenbereich schmerzen hatte und bei der sich rausstellte das sie Bauchspeicheldrüsenkrebs hat.... Also hab ich gleich weiter gesucht nach Symptomen ...
Oberbauchschmerzen
Durchfall
Sodbrennen
Nachtschweis
Übelkeit.... all das sind solche Symptome
Nun habe ich zu meinem Schrecken festgestellt das ich leichen Schmerzen an der linken Rippenspitze habe ....
Sodbrenen habe ich auch und Schwitzen tu ich in der Nacht auch aber eig schon seit der SS ....
ICh weis nicht ob mich die Angst vor der Krankheit dazubring das ich mir das alles zurecht spinne oder ob ich es wirklich habe .....

war gestern in der Notfallsprechstunde und da stellte die Ärztin fest das dort wo ich den Druck verspühre Darm liegt und der einfach noch viel Luft hat evtl. noch von dem KS Milz ist nicht geschwollen :D

Achso ich bin noch sehr sehr jung erst 18 ... ^^ Also kann es doch eig kein Krebs sein oder?

Antworten (2)
...

Sorry das sollte "Krankengeschichten von anderen im InterNet" heißen.

....

Du warst doch beim Arzt und hast deine Diagnose bekommen. Also rede dir nichts ein und vor allem nicht so viel nach den Krankengeschichten von anderen im Internat suchen.
Du hast einen Sohn zur Welkt gebracht, kümmere dich um ihn und freue dich das du gesund und Mama bist!

Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema