Starkes Schwitzen. Was kann ich tun? Bitte lesen, ich brauche schnelle Hilfe!?!

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe nie viel geschwitzt- bis die Pubertät kam (denke ich mal). Schon wenn ich 10 meter laufe um den Bus zu bekommen fange ich an zu schwitzen - und das im winter. Ich versteh das einfacht nicht. Sogar im Sportunterricht wenn wir uns fürs Tanzen aunfwärmen müssen indem wir zum takt der musik durch die Halle gehen und hüpfen- was jetzt nich allzu anstrengend ist- kriege ich schon schweißflecken unter den Armen. Also um klartext zu reden: Ich fange schon bei kleinster Ansterngung an zu schwitzen. Aber was kann ich tun um das zu verhindern (ich benutze schon anti transpirantes deo...) ??? *verzweifelt*

Antworten (2)
...

Kenne das mit dem Schwitzen, solltest auf jeden fall mit deinen Eltern reden, trau mich das aber auch nicht

ansonsten probier mal Hidro fugal, hilft vieln, mir leider gar nicht, kann aber auch nicht beurteilen, wie stark du schwitz

Viel Glück
Resa

Moderator
@ Rabea_Ramirez

Hmmm ..., ja, das könnte vielleicht an der Pubertät liegen, aber wenn du so stark schwitzt sollte du vielleicht mal zum Dok gehen. Der kann dir bestimmt besser helfen als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema