Übler Geschmack im Mund von Sormodren?

Hallo, ich nehme seit einer Woche Sormodren und habe seither keinen trockenen Mund sonder eher einen sehr üblen Geschmack im Mund! Mal metallisch, dann eher süßlich. Nehme morgens eine ganze Sormodren. Ich habe stunden damit verbracht im Internet nach einem zusammenhang zu suchen! Nichts zu machen! Deshalb hoffe ich jetzt das ihr mir helfen könnt. Hat das schon mal jemand gehabt und hat es wieder nachgelassen? Auf die tablette möchte ich nicht mehr verzichten, denn mein Leben gestalltet sich seit der einnahme wesentlich stressfreier!

Antworten (3)
Moderator
@Daniela

Ooops ich habe mich verlesen. Das kann jedem einmal passieren. Und ich sag dir nochmal das gleiche: Das was du beschreibst ist offenbar eine Nebenwirkung, und wie heißt es so schön in der Werbung: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Das solltest du auch tun. Wo ist das Problem? Es zeugt nicht von Intelligenz wenn Menschen Stunden ihrer Zeit vergeuden, wenn die einfachste Lösung doch so viel schneller geht und keine Zweifel offen lässt. Also ich ruf bei so was meinen Doktor an.

Mundtrockenheit????

Liebe MissMarieIsCurious,
wenn Dur meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann hättest Du Dir auch die "schlaue" Belehrung sparen können! So intelligent scheinst Du ja doch nicht zu sein!
Daniela

Moderator
@Daniela

Die Mundtrockenheit scheint offenbar eine Nebenwirkung zu sein, und wie heißt es so schön in der Werbung: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Das solltest du auch tun. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema