Hyperhidrose, aber ich schwitze nur auf einer Seite

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich. Ich schwitze extrem stark, aber nur auf der linken Seite meines Körpers und das nur bei Tag! (Gesicht und Achseln. )Die rechte Seite ist immer trocken. Es ist ein sehr großes Problem für mich!

Antworten (1)
Gegen Schwitzen

Hm das ist aber äußerst merkwürdig. Warst du damit schon bei einem Arzt?
Gegen das starke Schwitzen nehme ich Odaban und es hilft mir richtig gut. Wie sich das verhält, wenn du es nur auf einer Seite anwendest keine AHnung. Aber an sich kann es ja nicht falsch sein, da man ein Antitranspirant ja nicht an zu vielen Stellen benutzen soll und wenn es nur auf einer Seite bei dir ist dann ist das ja eigentlich positiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema