Gibt es homöopathische Mittel gegen stark schwitzende Hände?

Ich bin Azubi in einem großen Unternehmen und komme täglich mit vielen Menschen zusammen und Händeschütteln ist Pflicht. Unglücklicherweise habe ich seit einigen Monaten stark schwitzende Hände. Vielleicht liegt es an der nervlichen Anspannung auf bevorstehende Prüfungen. Da ich auf alternative Medizin stehe, würde ich gerne ein Mittel aus der Homöopathie ausprobieren. Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir das Richtige empfehlen? Danke schon mal. Gruß, Denise

Antworten (2)

Drüsenfehlfunktonen führen oft zu tropfnassen Händen. Es gibt mittlerweile Methoden, dass zu operieren. Wenn es sich nicht um normales Schwitzen, aufgrund von Aufgeregtheit handelt, sollte man eienn Arzt aufsuchen.

Stark schwitzende Hände

Bei stark schwitzenden Händen kann eine Fehlfunktion der Drüsen vorliegen. Man sollte das von einem Arzt untersuchen lassen. Als Hilfsmittel kann man Salbeitee trinken oder/und die Hände auch Pudern, das nimmt zumindest den Schweiß etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema