Trotz Hörsturz mit dem Flugzeug fliegen?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe am Freitag einen leichten Hörsturz auf dem rechten Ohr erlitten! Habe sofort Infusionen bekommen, seit heute höre ich wieder sehr gut!

Am Mittwoch wollte ich in den Urlaub fliegen! Ist das Fliegen eine Gefahr?

Kann das Fliegen einen erneuten Hörsturz auslösen?

Mfg

Antworten (2)

Hallo,

also: Das Fliegen war super, hatte keine Probleme!

Mfg

Hey Marcus!
Ich bin 23 und habe gerade das gleiche Problem. ich hab aber bei mehreren Ärzten nachgefragt und die meinten alle, dass das Fliegen kein Problem ist. Du kannst sogar tauchen. Nach langem hin und her gehts bei mir nächste Woche auch in Urlaub.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema