Höhenangst und Flugangst - sind Therapie und Medikamente ähnlich?

Ich habe Flugangst und dazu auch noch Höhenangst. Ab dem zweiten Stockwerk kann ich schon nicht mehr hinunterschauen. Das Angstgefühl ist mit der Flugangst zu vergleichen. Könnte dann eine Therapie gegen Flugangst und entsprechende Medikamente auch zur Bekämpfung der Höhenangst helfen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sherine

Antworten (4)

Wenn man unter Höhen- und/oder Flugangst leidet sollte man sich einen Therapeuten suchen. Alleine bekommt man das meistens nicht in den Griff.

Therapien bei Höhen- und Flugangst

Es gibt bewährte Therapien um Höhen- und Flugangst in den Griff zu bekommen. Diese Therapien werden auch von der Krankenkasse bezahlt.

Tipp

Ich weiß nichts darüber aber ich würde auf jeden fall wenn du in der situation bist die therapie holen da du sonst nicht abhängig bist und die u.a. sicher sein kannst das es weg ist

Therapie..

Kann helfen, es gibt sogar Spezialisten dafür eine kurze Internet recherche sollte dabei helfen.

MFG

JK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema