Kann eine Hodenentzündung zur Unfruchtbarkeit führen?

Hallo ihr, mein Freund hatte vor zwei Jahren eine ziemlich schwere Hodenentzündung und mußte lange Zeit starke Schmerzmittel nehmen, weil er ohne gar nicht mehr zurecht gekommen wäre. Nun versuchen wir bereits seit längerem, dass ich schwanger werde, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Jetzt frage ich mich, ob es sein kann, dass er durch diese Entzündung unfruchtbar geworden ist???Geht das?

Antworten (1)
Moderator
@Butterblume

Ja, das geht. Lies dazu auch den Artikel hier im Themenbereich Erkrankungen - Hodenentzündung. Der hätte dir das auch schon ohne diesem Beitrag im Forum beantworten können. Here you go: http://bit.ly/dCbbmL

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema