Kann man sich eine Nebenhoden-Entzündung nur einbilden?

Hallo!
Eine Frage: Kann man sich eine Nebenhodenentzündung nur einbilden?
Nachdem ich tagelang Antibiotika eingenommen habe, sind die Schmerzen immer noch da und es brennt.
Blut, Urin, Ultraschall alles ist in Ordnung, nur die Analfissur ist noch nicht ganz abgeheilt.
Mein Arzt sagt, es wäre alles in ok, ich brauche nicht weiter behandelt zu werden.
Aber die Schmerzen und das Brennen spüre ich doch!!!!
Kann man sich Hodenschmerzen einbilden? Oder ist meine Psyche überfordert?
Was soll ich jetzt tun?
Danke

Antworten (2)

Hodenschmerzen, Analfissur, überforderte Psyche... für mich hört sich das so an, als ob in deinem Intimleben zur Zeit alles etwas chaotisch zugeht. Könntest du dich nicht mit einem Therapeuten oder Seelsorger mal darüber unterhalten?

Nochmal zum Arzt

Also wenn die Schmerzen weiterhin da sind, dann solltest du nochmal zum Arzt gehen und ihm das klar machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema