Muss schon eine leichte Nebenhodenentzündung unbedingt mit Antibiotika behandelt werden?

Bei mir wurde eine leichte Nebenhodenentzündung festgestellt. Mein Doc bestand darauf, daß ich Antibiotika nehmen solle. Ich möchte das möglichst vermeiden. Gäbe es auch andere Behandlungsmöglichkeiten? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Korsten

Antworten (1)
Nebenhodenentzündung

Bei einer Nebenhodenentzündung ist es schon gut gleich Antibiotika einzunehmen. Es wirkt schnell und die Entzündung ist nach einer Woche abgeklungen. Das bekommt man mit natürlichen Mitteln nicht so schnell wieder hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema