Heuschnupfen - Es ist wieder soweit...

Hallo zusammen,
bin leider auch einer von vielen für die der Frühling nicht der beste ist, wegen der Allergien bzw. Heuschnupfen.
Gerad wenn nun die ersten Pollen fliegen und alles anfängt zu blühen.
Nun gibt es ja haufenweise Medikamente. Nasensprays, Tabletten usw.!
Ich möchte gern wissen was hilft wirklich. Deshalb paar Fragen.

1. Was nehmt ihr gegen den Heuschnupefen?
2. Nehmt ihr Nasensspray wenn ja welches?
3. Wenn ein Antiallergikum, sprich Tabletten, welche denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auch son bisschen in Richtung was ist günstig und nicht so übertrieben teuer und hilft aber trotzdem.

Danke im vorraus...

Antworten (3)
Antwort

Ich benutze allergodil nasenspray und bin sehr zufrieden damit.ich würde dir echt empfehlen es auch mal auszuprobieren.is echt guz

Ceterizin + gewisse Regeln beachten

Wie gesagt, Ceterizin und bestimmte Verhaltensregeln lindern meinen Heuschnupfen recht gut...Hier findest dunoch weitere Tipps zum Umgang mit Heuschnupfen:

http://www.xxxxx

auf einen schönen frühling (auch für uns )


gruß, bumblebee

Ceterizin

Also hat immer Ceterizin immer ganz gut geholfen. Jetzt habe ich letztes Jahr eine Desensibilisierung (gegen Frühblüher) gemacht und merke aktuell noch nichts vom Frühling. Die 10 Spritzen waren zwar etwas lästig, aber soll ja wirklich helfen. Die beste Zeit dafür ist aber der Winter - also musst Du dieses jahr noch durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema