Wie läuft eine Pollenallergie ab?

Hallo. Ich habe jetzt seit 2 Wochen mehr oder weniger starke Beschwerden. Wobei sich die Beschwerden in erster Linie auf Hals und Bronchien beschränken. Ich würde nun gerne wissen, wie so eine Pollenallergie abläuft, da ich kein Schema ausmachen kann. Ich muss mich räuspern, dann wieder nicht. Mal kann ich ohne Mundschutz rausgehen und es ist nichts, dann sitze ich stundenlang daheim, Fenster zu und plötzlich geht es wieder los. Und wie es losgeht, hört es auch wieder auf. Nachts habe ich meine Ruhe, obwohl ich bei gekipptem Fenster (mit Fliegengitter) schlafe. Eine Erkältung habe ich nicht. Abends auch gerne trockene Augen. Im letzten Jahr hatte ich ständig tränende Augen. In diesem Jahr nicht. Da geht alles über den Hals. Hat eine Pollenallergie bzgl. der Beschwerden ein Schema oder wie muss ich mir das vorstellen? Vielen Dank.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema