Wie hoch ist die Erfolgsquote bei einer Heuschnupfen-Desensibilisierung?

Seit Jahren quält mich jedes Jahr der Heuschnupfen. Ich würde gerne eine entsprechende Desensibilisierung machen lassen. Allerdings habe ich unterschiedliche Meinungen im Bekanntenkreis gehört. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie hoch könnte die Erfolgsquote sein? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Kitty

Antworten (2)

Es ist auch möglich mit Schüsslersalzen den Heuschnupfen weg zu bekommen. Es gibt ja verschiedene Schüsslersalze. Im Inernet findet manauch dieListern der verschiedenen Schüsslerslalze und deren Anwendungsgebiete.

Heuschnupfen-Desensibilisierung

Eine Heuschnupfen-Desensibilisierung sollte man unbedingt machen lassen. Die Erfolge sind nicht schlecht. Allerdings ist es wichtig, mit der Sensibilisierung spätestens im Februar zu beginnen, also ein paar Wochen bevor die ersten Pollen fliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema