Können auch jetzt meine Augen aufgrund von Pollen jucken?

Hallo allerseits. Ich weiß mir gerade einfach keinen Rat. Es ist ja nunmal schon recht kalt und der Pollenflug ist bestimmt größtenteils eingestellt, aber momentan habe ich trotzdem Probleme mit juckenden und tränenden Augen. Kann auch jetzt im Herbst noch irgendwas fliegen, was mir so zusetzt? Wie sind eure Erfahrungen mit Pollenallergien im Herbst?

Antworten (3)

Geh am besten zum Allergologen oder erstmal zu Deinem Hausarzt. Kann auch wie gesagt eine Hausstauballergie oder eine Tierhaarallergie sein, muss garnichts mit Pollen zu tun haben

Allergische Reaktion JETZT?

Hallo,
ich habe auch erst jetzt eine allergische Reaktion an mir festgestellt, den ganzen Rest des Jahres habe ich nichts gehabt! Finde das superkomisch.

Augen-Pollen-Jucken

Kann es sein, dass eine Hausstauballergie vorliegt! Ich würde es auf jeden Fall vom HNO-Arzt untersuchen lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema