Probleme mit sehr starkem Heuschnupfen

Hallo erstmal an alle.Ich bin 18 jahre alt und heiße Anna Sophia.ich leide an extrem starken heuschnupfen und das schon seit ich 12 jahre alt bin.ich leide besonders unter den klassischen syntomen wie tränenden augen und besonders nervt es mich, dass meine nase eigentlich immer komplett verstopft ist.das ist mittlerweile so extrem, dass ich jeden tag mindestens eine großpackun taschentücher verbrauche, weil ich mir wirklich quasi im minutentackt di nase putzen muss.die ist deswegen natürlich schon ganz wund und rau geworden.damit ich überhaupt einigermaßen durch die nase atmen kann.benutz ich immer nasenspray.mittlerweile verbrauch ich davon 1-2 ganze fläschchen pro tag und wahrscheinlich bin ich auch schon nasensprayabhängig, da ich ohne überhaupt nicht mehr klar komme.ich hab immer mindestens 3 fläschchen bei mir.riechen tu ich praktisch garnichts mehr.sogar mein freund hat sich deswegen schon vor mir getrennt.er hat gesagt, dass er keine lust mehr hat mit einer rotznase wie mir zusammen zu sein.in der schule muss ich manchmal den klassenraum verlassen, da ich mit meinem ständigen nase putzen die anderen stören würde.beim arzt war ich schon gefühlte tausend mal aber gegen diesen heuschnupfen gibt es nunmal nichts was wirklich dauerhaft hilft.vielleicht hat jemand von euch eine idee.vielen dank schon einmal im voraus, Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema