Können Pickel von Heuschnupfen kommen?

Hallo ihr!

Ich habe dieses Jahr das erste Mal Probleme mit Heuschnupfen, was mich ziemlich nervt. Dazu kommt jetzt aber auch noch, dass ich seitdem irgendwie auch mehr Pickel bekommen habe und eine generell unreine Haut. Ist es möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt? Kann Heuschnupfen zu Pickeln führen? Wie ist oder war das bei euch? Kennt ihr das Problem auch?

Antworten (1)
Unreine Haut

Heuschnupfen und Pickel gehören eher nicht zusammen. Pickel kommen von einer schlechten Haut und dagegen kann man etwas durch eine gesunde Ernährung machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema