Herzrytmusstörungen trotz Ablation nicht besser

Hallo ich bin Vanessa und bin 20 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich wegen meinen Herzrytmusstörungen schon 2 Ablationen hinter mir. Beide haben leider nichts gebracht. Nun möchte Mein Kardiologe eine 3 machen, die ich aber nicht möchte da es mir bei meiner letzten richtig sche*** ging. Nun soll ich Donnerstag ins Krankenhaus wo die mich auf Tabletten einstellen wollen.

Nun meine Frage hst jemand das gleiche Problem - das es durch ablation nicjt besser wird? Und was macht ihr nun dagegen ?

Würde mich über antworten freuen

Antworten (2)
Kryoablation

Habe selber eine Kryoablation hinter mir, keinerlei Schmerzen beim Eingriff und nach zwei Tagen wieder aus dem Krankenhaus und dann keine Beschwerden mehr entscheidend ist aus meiner Sicht der Arzt der das durchführt kann hier Herrn Doktor Kurzidim aus Regensburg wärmstens empfehlen er macht das seit über zehn Jahren täglich zwei bis dreimal .

Hallo Vava29!

Ich habe als Junge Frau auch sehr oft ablationen bekommen die nichts gebracht haben und durch meinem Schrittmacher, den ich später bekam konnte man keine mehr ausführen.
So haben sie mich im Laufe der Jahre immer mal wieder auf ein anderes Medikament eingestellt, bis ich zu einem Spezialisten intern in der Klinik weiter geleitet wurde an einem Rhythmologen, der Prof. ist.
Mit seiner Hilfe habe ich mit einer Medikamentösen Einstellung die unter stationären Bedingungen statt fand keine Rhythmus Störungen mehr.
Das Medikament ist ein Antiarrhythmika Klasse 1c. Frag deinen Kadiologen nach einem Rhythmologen.
Lg Jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema