Ist jede Arrhythmie behandlungsbedürftig?

Müssen Herzrhytmusstörungen, die durch Stress ausgelöst werden, auch behandelt werden?
Auch wenn man sie nur kurzfristug hat, weil sie nach einiger Zeit von alleine wieder vergehen?
Oder muß jede Arrhythmie behandet werden?
Danke.

Antworten (3)

Nur weil etwas durch Stress ausgelöst werden kann, muss es ja nicht harmlos sein. Ein Hörsturz wird auch durch Stress ausgelöst und kann äußerst gefährlich werden...

Nicht jede Arrhythmie muss zwingend behandelt werden, aber man sollte auf jeden Fall immmer zum Arzt gehen, damit eben geklärt werden kann, ob die Herzthythmusstörungen harmlos oder gefährlich sind.

Hi,
ich würde sie auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen und untersuchen lassen um sicher zu gehen, dass sie wirklich stressbedingt sind!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema