Unerklärliche Herzstolperer - was könnte dahinter stecken?

Vor einigen Wochen hatte ich einige Herzstolperer. Selbst ein Langzeit-EKG brachte keine Erkenntnis. Ich bin erst achtundzwanzig Jahre und habe eine normale Figur und sonst keine gesundheitliche Probleme. Was könnte denn sonst noch dahinter stecken und was kommt da auf mich zu? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Britney

Antworten (1)
Herzrasen bzw Probleme

Müssen nicht immer einen physiologischen Grund haben!!! In der heutigen Gesellschaft machen sich die Leute häufig selber gegenseitig krank, Vorwürfe etc. Anstatt sich unter die arme zu greifen. Vielleicht hast du in letzter zeit viel stressbgeahbt, den du selbst gar nicht als stressvwargenommen hast, z.b umgezogen, neuer Freundeskreis, neue Arbeit, Schule, etc.
Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen oder wirklich keinen Befund haben, schieben sie es auf die Psyche. Und leider haben sie recht.nicht immer aber manchmal. Falls das evtl auch dein fall sei sollte, mach dich doch ein wenig über psychosomatik schlau ;) Seele und Geist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema