Reicht die Einnnahme von ASS auch nur bei akuten Herzrhythmusstörungen?

In unregelmäßigen Abständen (circa 1 1/2 Jahre) habe ich mal Herzrhythmusstörungen. Nun soll ich dauerhaft ASS nehmen. Aber reicht das nicht aus, wenn man nur bei akuten Beschwerden dieses Zeug nimmt, um die Nebenwirkungen zu reduzieren? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Steffen

Antworten (1)
Moderator
@ Steffen

Ich glaube, da wäre es doch wohl am besten, wenn du da einen Arzt fragen würdest.
Wenn dir hier 2 User antworten würden, das wäre ok, wenn du das nur bei akuten Herzrhythmusstörungen nimmst, würdest du das dann machen? Was ist denn, wenn das eine ganz falsche Antwort ist? Solche Fragen solltest du wirklich deinen Arzt stellen und nicht auf Antworten hier im Forum warten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema