Sind Herzstolperer ungefährlich?

Nachdem ich eine zeitlang "Herzstolperer" hatte, hat mein Doc Ultraschall und Langzeit-EKG gemacht. Ich habe wohl circa 100 Herzstolperer täglich, das soll aber angeblich nicht gefährlich sein. Trotzdem hab ein ungutes Gefühl. Wie kann ich das wohl in den Griff kriegen und wer hat noch diese Erfahrungen gemacht? Danke für jede Info. Gruß, Leli

Antworten (2)

Man sollte Herzrythmusstörungen zumindest mal vom Arzt ansehen lassen und vielleicht mal ein langzeit EKG machen um auf Nummer sicher zu gehen!

Herzstolper

Hallo Leli,
Habe selbst schon viele Jahre Herzrhythmusstörungen, zurzeit wieder sehr schlimm. Der Stress spielt wohl eine sehr große Rolle, obwohl mich das auch nicht wirklich beruhigt. EKG usw habe ich auch in regelmäßigen Abständen hinter mir, immer unauffällig. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, habe selbst oft Angst, wenn das Stolpern mehrmals hintereinander ist. Habe das Gefühl, dass Magnesium etwas hilft.... Weiß aber nicht, ob man das ohne ärztl. Rat einnehmen sollte.
Gute Besserung!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema