Wer kennt das Herzmittel Ramilich und kann über seine Erfahrungen damit berichten?

Hallo! Ich bin zwar erst 30Jahre alt, aber man hat mei mir einen Bluthochdruck festgestellt. Mein Arzt hat mir das Medikament Ramilich verschrieben und ich nehme es seit gestern. Nun schlägt mein Herz aber so merkwürdig holperig. Auch spüre ich Schläge zwischen den eigendlichen Herzschlägen. Ich bin ganz unruhig, weil heute Samstag ist und ich meinen Arzt nicht erreichen kann. Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Medikament Ramilich gemacht und kann berichten, ob diese Nebenwirkung normal ist? Vielen Dank im voraus! LG Norma

Antworten (2)

Zu Anfang ging es mir ähnlich. Es dauert leider eine Weile, bis man richtig eingestellt ist auf die Medikamente.
Wenn man sehr ängstlich ist oder das Gefühl hat, dass da mit dem Herzen etwas ganz und gar nicht stimmt, kann man auch am Wochenende jemand von der Krankenkasse oder einen Notarzt erreichen. Vielleicht ist auch eine Apotheke in der Nähe, wo man sich Informationen holen kann.

AntonEgon

Einnahme von Ramilich

Ich werde seit fast sechs Jahren wg. Herzrhytmusstörung behandelt und muß aufgrunddessen Medies einnehmen, u.a. auch Ramilich. Se dienen zur Senkung das Bluddruckes. Ich vertrage sie ganz gut und dir wird es ebenso gehen. Also, keine Angst davor. Vertraue den Ärzten! In den ersten zwei, drei Wochen mußt du dich ivielleicht an das Präperat gewöhnen müssen. Ich hatte in der ersten Zeit Herzstolpern und ein bisschen psychisch. War aber nicht weiter schlimm. Es ist nur, daß du weißt, woran du bist. Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema