Mythos Tod beim Sex

Hallo, ich bin jetzt in einem Alter, wo man sich langsam Gedanken über den Tod macht. Da ich noch voller Manneskraft bin, wäre meine Wunschvorstellung beim schönen Sex zu sterben.
Kann denn Sex Auslöser für einen Herzinfarkt sein? Hat das nicht mit verstopften Arterien zu tun? Kann mir eventuell ein Arzt erklären, ob ich gefährdet bin, wenn ich sexuell aktiv bin?

Antworten (4)
Männerrechte !

Wenn ein Mann sich schon mal Gedanken über die Zukunft macht, ... also genau genommen, über das den Schluß-Teil der Zukunft, ---präzise gesagt, über den angenehmen Übergang ins Jenseits, dann sollte er doch verdammt noch mal das Recht haben, seine Wünsche zu äußern.
Natürlich muß er zuerst auf Erden die allgemein geforderte Dinge erledigt haben ;-))

----Haus bauen, Bäumchen pflanzen, Kind zeugen und viel Geld verdient haben. ----

Ja, dann kann der Alte abtreten ;-)))

Thomasius

Hey

Der Mann muss dauernd Geld verdienen, Haus bauen, Auto haben usw...

Aber wenn er mal eine Gedanken hat, wie Er gerne sterben würde, da kommt sofort ne Frau rum und schimpft!

Typisch echt!

Dark-Dreams

...so sieht das also aus, wenn sich ältere Herren Gedanken über den Tod machen! Wie tiefsinnig! Außer Sex gibt es für euch wohl nichts, worüber sich das Nachdenken lohnt, was?

Wunschkonzert

Das Leben ist kein Wunschkonzert...das gleiche gilt auch zum Glück für den Tot.
Du solltest Deine Gedanken und meinetwegen auch Deine Manneskraft für andere, deutlich produktivere Dinge verschwenden....

Ich wünsche Dir ein langes Leben und hoffentlich nie einen Infarkt...egal bei was.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema