Normalität nach Herzinfarkt

Wann kehrt die Normalität wieder ein?

Antworten (2)
Das kommt drauf an...

Es kommt drauf an, wie man Normalität beschreibt. Die Normalität vor dem Herzinfarkt war ja wohl in vielen Fällen nicht die richtige. Angst, so wie MArtin es sagt, wird immer da sein. Wie ich das ganze gelöst habe oder dabei bin zu lösen kann man auf meinem Blog lesen. "Chronologie eines Herzinfarkt" nennt sich das. Hier die Blogadresse:
oliver2punkt0.wordpress.com

Leider nein

Leider wird es keine Normalität mehr geben...... Es werden immer Ängste bleiben, leider. Ich habe im Abstand von je einem Jahr ein Herzinfarkt erlitten....
Jeden Tag wird man aufs neue an den Infarkt erinnert, wen man die Medikamente einnimmt.
Im Unterbewusstsein regiert einem die Angst, das kann man nicht wegdiskutieren, es ist so. Leute die keinen Infarkt erlitten haben, können sich solch eine Angst nicht vorstellen!
Ja, man sollte nach einem Infarkt psychische Hilfe in Anspruch nehmen, habe ich auch gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema