2. herzinfarkt

Überlebe ich den 3. infarkt?

Antworten (3)
Überlebe ich einen 3ten Herzinfarkt

Hatte mit 56 Jahren 4 Baypässe bekommen, mit 66 in einen Baypass 3 Stents und vor 1 Monat einen 3ten Herzinfarkt erlitten wo jetzt nichts mehr zu machen ist, aber ich lebe noch.
viele Grüße
Werner

135790
@Detlef

Das ist immer von der Stärke des Infarktes und der Größe des dadurch in Mitleidenschaft gezogenen Areals des Herzmuskels.
Es ist jedoch erwiesen, dass ein Mensch im Laufe seines Lebens zwei bis drei Herzinfarkte bekommen kann, die so gering sind, dass sie kaum oder gar nicht auffallen. Diese sind beinahe schon "normal".
Dementsprechend könnten es auch mehr als drei sein, in vielen Fällen reicht leider immer noch einer.

...

Frag deinen Kardiologen oder wer hier kennt deine Werte, Vorgeschichte, Lebensumstände, Prognose usw. ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema